Infobox
Zeile 1
Zeile 2

Zeile 3 Zeile 4
Zeile 5

Angebote

Leistungen für Wechselnutzer und Tagungsgäste

Die Umweltforschungsstation Schneefernerhaus bietet nicht nur ihren Konsortialpartnern hervorragende Forschungsbedingungen sondern steht auch anderen Interessenten aus Forschung und Wissenschaft, aber auch Industrie und Wirtschaft zur Verfügung.

Aufgrund ihrer einzigartigen Lage am Südhang der Zugspitze bietet sie für wissenschaftliche Workshops und Tagungen, aber auch für Incentives und Präsentationen einen außergewöhnlichen Rahmen: abseits vom Tagestrubel inmitten einer grandiosen Gebirgslandschaft, jedoch in der besonderen Atmosphäre einer modernen Forschungsstation.

Dazu hält die UFS einen eigenen Tagungsbereich bereit und bietet für bis zu 45 Personen Übernachtungsmöglichkeiten. Es gibt außerdem die Möglichkeit Führungen für Gruppen und Privatpersonen zu buchen.